mehr über mich

Vor mehreren Jahren hatte ich das Problem, dass mir überall dort wo ich unkontrollierbarer Bewegung ausgesetzt war, übel wurde. Egal ob im Auto als Beifahrer, auf einem Boot oder im Skiurlaub in der Gondel und am Sessellift, schon nach kürzester Zeit fing sich alles zu drehen an. Ich versuchte dem entgegen zu treten indem ich solchen Situationen auswich.
Sie können sich sicher vorstellen, wie dieser Umstand meine Lebensqualität einschränkte.

Bei einem Vortrag hörte ich dann das erste Mal etwas über Amaté® – Kinesiologie.

Ich war überrascht aber auch skeptisch, was damit alles möglich sein soll. Trotzdem beschloss ich es zu versuchen diese Methode für mich zu nutzen und vereinbarte einen Termin. Das Ergebnis dieser Sitzung war für mich überwältigend.

Nach bereits der 1. Sitzung wurde mir nie wieder in oben genannten Situationen übel.
Die gewohnten Reaktionen auf unkontrollierbare Bewegung waren überwunden.
Nun wollte ich und vor allem mein Mann es genau wissen und wir machten noch in derselben Woche gemeinsam mit unseren Kindern einen Bootsausflug. Und das erste Mal in meinem Leben konnte ich ihn wirklich uneingeschränkt genießen.

Dieses Erlebnis hat mich so beeindruckt, dass ich beschloss diese Methode zu lernen.

Mein eingeschlagener Weg führte mich zum Amaté® – College in Wien und ich absolvierte die 2 – jährige Ausbildung zur Dipl. Integrativen Amaté® – Kinesiologin.

Die Erwartung eine „Technik“ an die Hand zu bekommen, wurde bei weitem übertroffen und ich war berührt von den Erfolgen die ich und meine Klienten in kürzester Zeit sehen und spüren konnten. Viele Fragen bekamen plötzlich Antworten.
Das brachte mich meinem Ziel den Menschen besser zu verstehen einen großen Schritt näher.
Intensive Weiterbildungen erweitern mein Angebot an Lösungsmöglichkeiten  und ermöglichen es mir, Ihnen zu vergleichbaren Erfolgen zu verhelfen.

Direkt am Hof führe ich seit 2007 meine Praxis für Amaté®-Kinesiologie.
Mit der Freude an meiner Arbeit, mit der Wertschätzung dem Menschen gegenüber und meinen kompetenten Werkzeugen möchte ich Sie  auf Ihrem Weg begleiten.

Meine Philosophie ist es, die Einzigartigkeit jedes Menschen zu sehen, darauf einzugehen und ihn zu begleiten eine individuelle Lösung zu finden.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Sie!

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen.

Kontaktieren sie mich

Alexandra Breitseher

Über mich

Advertisements